Sonntag, 4. November 2012

Luka Ben Wegener Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 in B-Liga angekommen !

Reserve der D-Jugend schlägt DJK VBRS Coesfeld 2 verdient mit 4:2

Mit einer starken Vorstellung konnten die Rot-Weißen sich in der B-Liga im Mittelfeld festsetzen. Von Beginn an zeigten die Männer der D2, wer die bessere Mannschaft ist und setzten die Coesfelder mit tollen Spielzügen immer wieder unter Druck. Wie so oft konnten die Großchancen nicht genutzt werden und der Gegner nutzte seine erste Chance zum 0:1 und setzte nach einer scharf getretenen Ecke noch das 0:2 oben drauf. Die Männer der DJK Dülmen gaben sich aber nicht geschlagen, sondern legten jetzt noch zu und spielten sich wieder gekonnt vor das Tor der Coesfelder. Kurz vor der Halbzeit konnte Marlon Borgmeier den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. 
In der zweiten Halbzeit kamen alle hoch motiviert aus der Kabine und schon nach zwei Minuten konnte Marlon Borgmeier den umjubelten Ausgleich erzielen. Jetzt lief der Ball in den Reihen der Rot-Weißen und so konnte Lukas Hüser aus 18 Metern mit einem tollen Knaller in den rechten Winkel das 3:2 erzielen. Jetzt hatten die Männer der D2 das Spiel im Griff und Linus König, der das Spiel von hinten lenkte, konnte die Partie mit einem Kopfball nach einer Ecke endgültig entscheiden. Immer wieder liefen die Angriffe aus der eigenen Abwehr über Gabriel Kowalski, Jan Springeneer und den toll aufgelegten Kapitän Fabian Hericks, so daß Coesfeld verdient die Punkte in Dülmen lassen musste. Die Trainer waren von der tollen Moral und der geschlossen sehr guten Mannschaftsleistung begeistert, jetzt darf man in der Tabelle auch mal nach oben blicken.
Aufstellung:
Tor: Jannik Benterbusch
Abwehr: Gabriel Kowalski, Linus König, Fabian Hericks, Maxi Reiker, Lukas Mikolajczik
Mittelfeld: Luka Ben Wegener, Jan Springeneer, Lukas Hüser, Thomas Rabakow
Angriff: Marlon Borgmeier, Tim Czubek, Leon Hölscher


Nach dem Spiel wurde Luka Ben Wegener zum Topspieler der Woche gewählt. Eine hervorragende Zweikampf Quote und tolle Pässe machten Ihn besonders Wertvoll für die Mannschaft, auch der Einsatz im Training wurde damit belohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.