Dienstag, 27. August 2013

Sieg gegen Osterwick im Test


Auftakt in die Neue Saison – Testspielsieg gegen Westf. Osterwick

 

Am vergangenen Samstag bestritt die D1- Jugend der DJK Dülmen Ihr erstes Testspiel in der neuen Saison bei Westfalia Osterwick, die letzte Saison in die Kreisliga A aufgestiegen sind.
 

Nach nervösem Start beider Teams brachte ein Handelfmeter die zu dem Zeitpunkt verdiente Führung der D1-Junioren aus Dülmen. Von nun an wurde die Elf von Marko,Jörg und Timo immer mutiger und erspielte sich unzählige Chancen die aber teilweise fahrlässig nicht genutzt werden konnten. So hieß es zur Halbzeit „nur“ 3:1 für die DJK Dülmen.

 
Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Halbzeit aufgehört hatte, Die D1 übernahm das Zepter und lies den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Somit hieß es zum Schluss der Partie 7:2 für die DJK Dülmen. In die Torschützenliste trugen sich Juri, Kevin, Tim, Lucas und Jan Springeneer ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.