Freitag, 30. August 2013

Weiterer Erfolg gegen TuS Haltern


Am Donnerstag bestrieten die D1-Kicker von DJK Dülmen ein weiteres Testpiel. Zu Gast bei der D1 war die Mannschaft aus Haltern.

Nach anfänglicher Schlafmützigkeit gerieten die Hausherren zu nächst mit 0:1 in Rückstand. Doch man fand ins Spiel zurück und Juri erzielte nur wenige Minuten später das 1:1.

Noch kurz vor der Halbzeit erzielte Tobi nach einem klasse Sololauf den zu dem Zeitpunkt mittlerweile verdienten Pausenstand.

 

Nach der Halbzeit begannen die Kicker aus Dülmen besser und setzten den Gegner früh unter Druck. So gelang es Juri weitere 2x den Ball im gegnerischen Netz zu versenken. Den Schlusspunkte setzte eine scharf geschossene Ecke, den der Gegner, durch frühes Stören von Jan Springeneer, nur noch im eigenen Tor versenken konnte.

Haltern kam zwar noch auf ein 5:2 heran, konnten aber der DJK nicht mehr gefährlich werden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.