Mittwoch, 4. September 2013

        3. Platz beim Herrlichkeitsturnier in Lembeck

Einen guten 3. Platz beim Turnier in Lembeck erspielten sich die D 1 Junioren der DJK Dülmen.
Nachdem man im esten Spiel gegen den Ausrichter in der Anfangsphase des Spiels noch etwas
schläfrig war und das 0:1 bekommen hatte,konnte die Überlegenheit im Laufe des Spiels leider
nicht in Tore umgesetzt werden.So blieb es bei der völlig unverdienten Niederlage.
In den weiteren Spielen waren die Jungs hellwach und man bezwang den FC Rhade mit 3:0
und den FC Marl mit 2:1.Dann kam es im Halbfinale zur Begegnung mit dem späteren Turniersieger
BVH Dorsten.Das Spiel endete 0:0 , so daß ein Neunmeterschießen den Finalteilnehmer ermitteln
mußte und Dorsten mehr Glück hatte im Abschluss.Im Spiel um Platz 3 ging es wieder gegen
Schwarz Weiß Lembeck und auch diesmal konnte die spielerische Überlegenheit nicht
genutzt werden.Wie im Halbfinale gab es ein 0:0.Diesmal waren die Jungs der DJK aber
treffsicherer und gewannen mit 4:1.
Leider wurde das gute Ergebnis durch ein Handgelenksbruch von Dustin Berks überschattet.
Da hatte die Mannschaft eine tolle Idee und brachte den gewonnenen Pokal zur schnelleren
Genesung bei Dustin vorbei.
Auch noch mal von den Trainern,Dustin,gute Besserung!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.