Mittwoch, 4. September 2013

Auswärtssieg !!! - DJK Dülmen gewinnt in Olfen


Ein weiteres Testspiel fand am Dienstag bei SuS Olfen statt. Die Anfangsphase gehörte klar den Kickern der DJK. Das Spiel war noch keine 2 Minuten alt eher Kevin einen Superpass von Luka zum 1:0 vollendete. Keine weiteren 5 Minuten erzielte Kevin das verdiente 2:0 für die Gäste. Der Gegner aus Olfen hatte sichtlich Probleme gegen den forschen Auftritt der Gäste aus Dülmen. So gelang es Lukas Hüser, mit einem gekonnten Heber, den Ball über den Torwart, ins Tor zum 3:0 unterzubringen. Den Schlusspunkt in der 1. Halbzeit setzte wiederum Kevin der einen Abstauber per Kopf zum 4:0 einnickte.

 

In der 2. Hälfte bauten die Kicker der DJK Dülmen phasenweise erheblich ab. Durch ein Foul im Strafraum  an den Stürmer von SuS Olfen konnten diese per Elfmeter auf 4:1 verkürzen. Eine Unkonzentriertheit in der Abwehr brachte die Gäste noch  auf 4:2 heran, was zudem der Endstand in diesem Spiel war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.