Sonntag, 22. September 2013

D1 belohnt sich nach irrer Aufholjagd!

Am vergangenen Samstag traten die Kicker der DJK Dülmen zum 2. Spieltag bei Vorwärts Hiddingsel an. Ziel war es, an das Spiel der Vorwoche anzuknüpfen und im oberen Tabellendrittel bestehen zu bleiben.

Danach sah es aber erst nicht aus. Das Spiel dauerte noch keine 10 Minuten, da lagen die rot-weißen mit 1:0 zurück. Nach dem 1:0 der Hausherren, kam die DJK zu zahlreichen Ausgleichsmöglichkeiten. Doch das Glück sollte in der 1. Halbzeit nicht auf Seiten der DJK sein. Nach einem Konter kurz vor dem Halbzeitpfiff  erhöhte Hiddingsel auf 2:0.

Nach der Halbzeit drückten die Gäste auf den Anschlusstreffer. Linus gelang es nach einem Eckball freistehend vor dem gegnerischen Torwart per Kopf den Ball zu versenken. Die D1 bekam nun die 2. Luft und setzte Hiddimgsel früh unter Druck! So gelang es Juri den Ball zum verdienten 2:2 Ausgleich im gegnerischem Tor unterzubringen. Nun setzte die DJK alles auf eine Karte. Kevin schoss den Ball mit voller Wucht auf das gegnerischen Tor. Der Torwart konnte den Ball nur noch nach vorne prallen lassen. Juri stand goldrichtig und schon zum3:2 für die DJK ein, welches auch der Endstand war.

Die Mannschaft bewies eine tolle Moral und zeigte, dass sie auch ein Rückstand nicht außer Ruhe bringen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.