Donnerstag, 26. September 2013

Pokalerfolg in Darfeld

Am Mittwochabend reisten die D1-Jugend der DJK zum ihren ersten Pokalspiel nach Darfeld.
Das Ziel, die nächste Runde erreichen.
Die ersten 10 Minuten  kam kein Spielfluss von beiden Teams zu Stande. Fehlpässe wurden gespielt und Bälle wurden leichtfertig hergegeben.
Doch das 1:0 von Lukas brachte einwenig mehr Sicherheit in die Reihen der DJK Dülmen, dass nun mehr und mehr spielerisch den Weg zum Torabschluss fand. So dauerte es nach dem Treffer von Lukas nicht lange und Marlon erhöhte zum 2:0. Das 3:0 erzielte wiederholt Lukas, der nach toller Vorarbeit von Marlon, den Ball im gegnerischen Netz unterbrachte. Das 4:0 versenkte Jan Springeneer mit links in die Ecke und lies dem Torwart keine Chance. Das 5:0 und somit den Halbzeitstand, erzielte Kevin der durch einen klasse Pass von Tobi in Szene gesetzt wurde.

Der Gegner aus Darfeld war nun sichtlich mit der Situation überfordert. So gelang es erneut Jan Springeneer, der den Ball mit der Hacke, nach einer klasse reingeschlagenen Ecke von Lukas, im Tor zum 6:0 unterbrachte.

Das 7:0 schoss Bonny der nach einem klasse Sololauf den Torwart keine Chance lies. Den Schlusspunkt setzte erneut Marlon der zum 8:0 traf, welches auch der Endstand war.


Spielerisch war es sicherlich kein gutes Spiel, aber man geht nun mit breiter Brust in das Heimspiel am Samstag gegen Buldern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.