Montag, 14. Oktober 2013

          3 : 0 Niederlage beim Tabellennachbarn

 Am Samstag hatten die D 1 -Kicker der DJK Dülmen beim Tabellenzweitenmit 0:3  das Nachsehen.
Die Coesfelder hatten von Anfang an Druck ausgeübt und hatten es uns sehr schwer gemacht
unser eigenes Spiel aufzubauen.Wie schon in den Spielen gegen Hiddingsel und gegen Buldern
haben wir in der ersten Halbzeit nicht unser Können abgerufen,obwohl die Trainer in der Kabine
vorher darauf hingewiesen haben von Anfang an hellwach zu sein,ist dies nicht gelungen.In der
18. und in der 20. Minute ist den Coesfeldern ein Doppelschlag gelungen,wobei vor dem Treffer zum
0:2 an der Mittellinie ein Foulspiel vom Coesfelder Spieler an Kevin vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde.Vorher hatte der Schiedsrichter ein reguläres Tor von uns nicht gegeben,als der
Ball vom Coesfelder Torwart hinter die Torlinie gefallen war.Auch beim 3:0 war der Schiedsrichter
nicht auf Ballhöhe und hatte ein Abseitstor für Coesfeld gewertet.Jetzt wurde es natürlich ein wenig hektisch auf und neben dem Platz.
In der zweiten Halbzeit haben die Jungs der DJK dann nochmal richtig Gas gegeben und die Coesfelder unter Druck gesetzt.So das wir jetzt Chancen zum Anschlusstreffer hatten.Leider hatte Coesfeld an dem Tag einen guten Torwart (Genauso wie wir,denn an den Toren konnte Jannik leider nichts machen ) und wir hatten noch Pech das der Ball vom Aluminium abprallte.So endete das Spiel
3:0 für Eintracht Coesfeld.Aber aufgrund der guten Leistung in der zweiten Halbzeit werden wir das nächste Spiel am Donnerstag gegen Lette mit großem Siegeswillen und Spielstärke angehen!
Kopf hoch Jungs!!Wir kriegen das gemeinsam hin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.