Freitag, 18. Oktober 2013

DJK Dülmen belohnt sich nach Kraftakt

Bereits am Donnerstag bestritt die D1 - Jugend ihr Spiel gegen den Tabellennachbarn Vorwärts Lette. Wie im Vorfeld schon erwartet, wurde es das schwierige und kraftraubende Spiel. In den ersten Minuten spielten beide Teams keine klaren Torchancen heraus. Generell war es in den ersten 15. Minuten kein spielerisches ansehnliches Spiel, da sich die Teams der Ball entweder im Mittelfeld gegenseitig zuschoben  oder hohe Pässe ihr Ziel nicht fanden.
Doch ein Geniestreich von Tobi reichte aus, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Tobi erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und ging alleine auf den Torwart zu, der keinerlei Chance hatte, den Ball abzuwehren.
Leider hielt die Führung nur kurz an. Fast im direkten Gegenzug erziehlte, nach einem Abwehrfehler, Lette den Ausgleich. Dies war zudem auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit fand das Team der D1-Jugend besser ins Spiel. Man erarbeitete sich einige Torchancen, nutze diese aber nicht. Unter anderem wurde Kevin super von Linus in Szene gesetzt, doch er scheiterte am Torwart.

Man hatte sich schon auf ein unentschieden eingestellt. Doch kurz vor Spielende eroberte Kevin den Ball ,legte diesen am gegnerischen Torwart vorbei, zum 2:1 ins Netz.

Trainer, Spieler und Zuschauer waren nach dem 2:1 Sieg gegen Lette aus dem  Häuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.