Sonntag, 27. April 2014

               3 :1  Erfolg  gegen  SW Holtwick


Einen späten , aber verdienten 3:1 Sieg gegen Schwarz Weiß Holtwick erspielten sich die D 1 Fussballer der DJK Dülmen ! In einem relativ einseitigen Spiel konnten die DJK'ler ihre Chancen zur Führung lange nicht nutzen . Die sehr eng stehenden Gegner aus Holtwick machten es den Dülmenern nicht leicht . Somit gingen die Mannschaften Torlos in die Pause . Die Dülmener kamen hellwach aus der Halbzeit und in der 31. Minute konnte Tim nach schönem zuspiel von Kevin das 1:0 erzielen . Jannik , der in der ersten Halbzeit fast komplett arbeitslos war hatte einen langen Ball der Gegner falsch eingeschätzt und dadurch sprang ihm der Ball zu weit vom Fuss und der gegnerische Stürmer erzielte wie aus dem nichts das 1:1 . Danach wurden unsere Spieler etwas verunsichert , haben sich aber wieder gefangen und das Spiel wieder in die Hand genommen . Mit ganz viel Leidenschaft , Kampf und Geduld bis zum Schluss konnte man doch noch die verdienten Siegtreffer zum 2:1 durch Dustin in der 57. Minute und zum 3:1 in der 59. Minute durch Lukas erzielen . Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß . Ein großes Lob an alle Spieler . Selbstverständlich auch an die Spieler , die leider nicht zum Einsatz gekommen sind . Denn wir brauchen Euch wirklich alle .


Ein Hinweis zum Training am Dienstag . Wir treffen uns pünktlich um 17.45 Uhr .
Da wir die Möglichkeit haben eine Trainingseinheit mit dem Trainer der 1. Seniorenmannschaft
- Marco Jedlicka - durchzuführen . Wir sollten also wirklich zügig bereit sein .

Einen schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die ( kurze ) Schulwoche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.