Donnerstag, 1. Mai 2014

Bitteres Unentschieden gegen SuS Stadtlohn II

Eine bittere Pille mussten die Kicker der DJK-Dülmen im Spiel gegen SuS Stadtlohn II hinnehmen.
Nachdem man die erste Halbzeit komplett verschlafen hatte und durch individuelle Fehler schon zur Pause mit 0:2 zurücklag, zeigten die Kicker in der 2. Halbzeit ihr wahres Gesicht. Die Kicker zeigten eine super  Moral und ließen sich trotz des Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen. Das Spiel lief in der 2. Halbzeit so, wie man es sich von Beginn an gewünscht hatte. Man setzte den Gegner früh unter Druck und man erspielte sich Torchancen. Mitte der 2. Halbzeit erzielte Juri Gemeri den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2. Der Doppelschlag 10 Minuten vor Schluss durch Kevin Eckhart brachte die Dülmener in Führung. Die Schlussphase war nichts für schwache Nerven. Es wurde nun zu einem offenem Schlagabtausch. Den Schlusspunkte setzte Stadtlohn durch einen Eckball in der 2. Minute der Nachspielzeit, der zum 3:3 Endstand führte.

Nun geht es am Dienstag im Pokal nach Arminia Appelhülsen. Treffen ist um 16:45 Uhr Anstoß ist um 18 Uhr in Appelhülsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.