Montag, 30. Juni 2014

D1 Jugend nun wahre "Aufsteiger"

Die D1 - Jugend traf sich am Samstag zur wohlverdienten Abschlussfahrt. Man fuhr mit den Rad in Richtung Haltern am See in die Jugendherberge am Annaberg.
Zuvor jedoch bedankte man sich mit den neuen Aufstiegsshirts und einem Aufstiegsfoto bei Iris, unserer Vereinswirtin. Iris, die für die Kicker immer ein offenes Ohr hatte, freute sich sehr über das Präsent und versicherte, dass dieses Foto einen Ehrenplatz im Vereinsheim bekomme.
Nach der Übergabe setzten sich die Kicker auf ihre Drahtesel und die Radtour konnte beginnen.
Bei super Radfahrbedingungen traf man schließlich zum Mittag hin in der Herberge ein.

Was die Kids nicht wussten, man hatte sich noch ein super Highlight ausgedacht. Es ging in den Kletterpark.
In schwindelerregender Höhe überwältigten die Kicker auch die schwersten Hindernisse. Egal ob 5 Meter hoch oder 12 Meter hoch. Die Spieler kannten keine Angst. Nach diesem Besuch im Kletterpark konnte sich jeder Einzelne als wahrer "Aufsteiger" fühlen.




Das Abendprogramm gestaltete sich  für wahre Fussballprofis von selbst.  Man guckte sich das WM Spiel der Brasilianer gegen Chile in gemütlicher Atmosphäre an.
Nach einer ruhigen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück stand kurz vor der Rückreise ein weiterer Programmpunkt an.
Ein Verein aus Hilden war zeitgleich in der Herberge und wollte ein kleines Spielchen durchführen.
Gegen die Mannschaft aus Hilden stand für beide Mannschaften der Spaß im Vordergrund und nicht das Ergebnis.
Nach dem die Koffer nun gepackt wurden und die Zimmer geräumt ging es auf die Rückreise.
Auch auf dem Rückweg stand der Wettergott wieder auf der Seite der Dülmener, den man kam trockenen Fußes wieder am Vereinsgelände an.

Für die Kids sowie für die Trainer war es ein gelungenes Wochenende, die einer GEILE Saison noch die Krone aufsetzte!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.