Montag, 16. Juni 2014

                                     Hallo Männer !!

Da nun unser letztes Ligaspiel gelaufen ist und die Vorbereitung zur nächsten Saison startet
möchte ich mich noch einmal bei Euch bedanken !
Nicht nur weil wir gerade den AUFSTIEG in die Kreisliga A geschafft haben!!
Nein! Die meisten Jungs habe ich nun fünf Jahre betreuen dürfen,und nach anfänglichen Schwierigkeiten für mich als "Trainer" haben wir im Laufe der Zeit einige tolle Sachen erlebt.
Ich erinnere mich gerade an den Ketteler Hof,als wir mit dem Bus hingefahren sind und Ihr alle Eure roten T-Shirts anhattet.Oder in den Zoo nach Münster, da hattet Ihr vioelette T-Shirts bekommen.Und das alles nur damit wir Euch besser wiederfinden konnten.Hat geklappt.Unsere Übernachtungsfahrten nach Mecklenbeck . Bei der WM 2010 - Deutschland gegen Argentinien (4:1)- am Dülmener See ,
als alle Zelte vom Regen und Sturm durcheinander gewirbelt und überflutet wurden . Nur eins nicht .Na ja , fast nicht . Da saß Marko drin und hat es festgehalten .Wahnsinn!!Ja, und nicht zuletzt unsere
Trainingslager in Sendenhorst.Einfach Klasse. Aber eine Fahrt machen wir ja noch zusammen . Und die wird alles toppen.Denn dann fahren WIR als Aufsteiger.

Also vielen , vielen Dank an Euch Jungs ! Ihr seid einfach Superklasse !
Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an meine Trainerkollegen und Freunde :
Marko , Timo und natürlich Franz-Josef . Es war eine tolle Zeit mit Euch zusammenzuarbeiten !

Ich wünsche Euch und Euren alten oder neuen Trainern genauso viel Freude wie ich sie mit Euch hatte !

               Euer Jörg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.