Mittwoch, 13. August 2014

DJK spielt Remis in Haltern

Am vergangenen Montag spielte die C1 gegen ETus Haltern.  Nach gutem und konzentrierten Beginn spielten sich die Rot-Weißen gute Chancen heraus. Lediglich der Torabschluss fehlte. Justin Klos gelang gegen Ende der 1. Hälfte das zu dem Zeitpunkt verdiente 1:0 für die Gäste. Leider hielt die Führung für die Dülmener nicht lange. Einen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung nutzen die Halteraner glücklich aus. Der Torschuss vom Halteraner Stürmer traf beide Pfosten, bevor dieser mit dem 2. Versuch versenkt werden konnte.
Aber die DJK gab nicht auf. Einen Kunstschuss genau ins Eck durch Juri Gemeri brachte wieder die erneute Führung für die Rothosen. Aber leider hielt auch diese Führung nicht lange. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr schob der Stürmer aus Haltern den Ball zum 2:2 über die Linie.
Keine zwei Minuten später erhöhte Haltern auf 3:2 und brachte die Hausherren erstmals in Führung.
Die Jungs zeigten eine tolle Moral und wiederum Juri Gemeri erzielte den Treffer zum 3:3 Ausgleich. Nach einem klasse Sololauf  von Tobias Heßling, hat dieser noch den Überblick für den mitgelaufenen Juri Gemeri, der zum 4:3 einschob. Kurz vor Spielende versuchte Haltern es aus der Distanz. Leider kam Jonas Helmer nicht mehr rechtzeitig zum Ball.

Somit stand es am Ende 4:4 in einem Spiel, das die Dülmener eigentlich hätten für sich entscheiden mussten.  

Am Freitag und am Samstag gilt es bei den Turnieren in Oedingen und Olfen weiter Spielpraxis zu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.